BÜHRER, BRANDENBERGER & PARTNER AG JUHEESTR.28 - 8620 WETZIKON

Über uns
Objekte
Angebote
Spezielles
Kontakt

Expo-Ausflug (13. 09. 02)

Ausflüge
Lehrlingss.

Startseite

Ausflüge des BBP-Team

Expobesuch in Murten

Im 2002 war die schweizer Landesaustellung. Der Mitarbeiterausflug führte uns nach Murten der kleinsten Artheblache. Der Nouvel-Monolit war unübersehbar und lockte, trotz langer Warteschlangen. Die Führung durch den Blinde
Kuh-Pavillon war sehr eindrücklich und die Armee zeigte sich von verschiedenster Seite.

In der Werftausstellung kamen Themen wie:

die Kunst, der Zivilschutz, die Luftarmee, die Katastrophentruppen etc. nicht zu kurz.

Der Garten der Gewalt ist sicher auch in den Besuchern in guter Erinnerung geblieben.

Vor der Heimreise mit der Bahn konnten wir im Aussichtrestaurant den Sonnenuntergang bei einem ausgiebigen Abendessen geniessen.