BÜHRER, BRANDENBERGER & PARTNER AG JUHEESTR.28 - 8620 WETZIKON

Über uns
Objekte
Angebote
Spezielles
Kontakt

Gleitschirmfliegen

Ausflüge
Lehrlingss.

Startseite

Ausflüge des BBP-Team

Überlebenstag à la Walter Bossert

Keiner hatte nur die geringste Ahnung, wo dieser Ausflug hingehen sollte.

Eine Überraschung war schon der Auftakt am frühen Morgen: kalte braune Kaffeebrühe im SBB-Restaurant. In Brunnen angekommen hatten wir kurz eine Einweisung im Gleitschirmfliegen… und schon ging es los! Vom Urmiberg stürzten wir uns mit Matratze und Pilot ins Tal. Wau! .. was für ein Gefühl. Nur fliegen ist schöner!!!

Aber das war noch nicht alles. Am Nachmittag konnten wir uns auf der Gokartbahn in Wohlen austoben. Das Rennen verlief äusserst hart und Mann resp. Frau schenkte einem keinen Zentimeter.